Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #161

1. Ich lese gern und viel, vor allem Bücher von Stephen King und Cody McFadyen.

2. Resteverwertung gibt es bei uns eigentlich selten - wir essen meistens alles auf.

3. Am Montag finden hier überall "Tanz in den Mai"-Veranstaltungen statt.

4. Endlich konstant schönes Wetter zu haben wäre echt ein Traum.

5. Im übrigen freue ich mich darauf, wenn der Umzugsstress nächsten Monat endlich vorbei ist, damit ich den nächsten Heimaturlaub in Angriff nehmen kann.

6. Mit meiner Besten gemütlich beim Kaffeeklatsch zu sitzen ist etwas besonderes für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Stricknadeln, morgen habe ich Hundesitting bei den Schwiegereltern und einen schönen Balettabend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Seele baumeln lassen - am besten mit Sonnenschein! ;)


Mehr Freitags-Füller findet ihr hier.

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen