Freitag, 20. Juli 2012

Frage Foto Freitag

Schon länger schau ich zu - heute wollte ich selbst mal mitmachen beim



Hier die Fragen:


1) Lebt dein Balkon noch?


Hm, einen Balkon hab ich leider nicht, aber die Blumen auf der Terrasse finden das anhaltende Regenwetter wohl ziemlich klasse...


2) Hübsch und lecker?

Einfach unschlagbar *yummi*


3) Was liebst du im Moment besonders?

Ich bin eben ein altes Schaukel-Kind ;)

4) Was magst du gerade gar nicht?

Das Wetter hier in Hamburg - grauer Himmel mit grauen Wolken und ständig Regen - das ist kein Sommer *grummel*.


5)  Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

 
Ganz klar - meine Crocs. Definitiv nicht schön, aber superbequem und absolut super, wenn man mal eben schnell in den Garten will (wenn es nicht gerade regnet ;) ).
Das war's dann auch schon wieder. Mehr Fotos findet ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Du auch dabei bist beim FFF, auch wenn es eigentlich ein FFS ist.

    AntwortenLöschen