Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 {August}

Irgendwann ist immer das erste Mal - heute für mich bei der 12 von 12 Fotochallenge von Frau Kännchen.

Und los geht's:

Morgenstund' hat Gold im Mund... oder so ähnlich. Eigentlich nicht meine Aufstehzeit am Sonntag...


Erst einmal frühstücken - selbstredend mit lecker Frückstücksei *yummi*.

Nach dem Frühstück erstmal spazieren gehen - so ein Wetter will schließlich genutzt werden!


Strahlende Farben gehören zum Sommer - das gilt insbesondere auch für die Nägel!


Dann war warten angesagt. Für mich der schlimmste Teil am Nägel lackieren.


Mit neuem Käffchen zum Extrem-Strandkorbing - erwähnte ich bereits, dass so schönes Wetter schließlich genutzt werden will?



Dabei durfte auch das Buch nicht fehlen. Zwar schon mal vor Jahren gelesen, aber ich mach das öfter so ;)



Nachmittags wurde dann mein Krümel bespaßt. Und wer viel spaßen kann, wird nunmal eben auch schnell wieder müde...



Zeit für etwas zu naschen!

Die Blümchen gegossen - und nebenbei die Nachbarskatze bespaßt.

Zum Abendessen gab's dafür dann Lachs-Sahne-Nudeln mit Spinat.



Als Nähanfänger leider öfters hier zu sehen - das Nahtauftrennen. Aber dafür kann ich das schon richtig gut ;)

Mehr 12 von 12 gibt's hier.

Einen schönen Rest-Sonntag wünsch' ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen