Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag

 
Lang, lang ist's her... aber ich muss sagen: Ja, ich lebe noch!
 
Der letzte Post war mein Beitrag zum Frage Foto Freitag, und weil's so schön passend ist fang ich doch damit gleich wieder an ;)
 
 
 
 
1) Dein liebstes Ritual zuhause?
 
 
Jeden Abend genieße ich meinen Chai Latte - und jeden Abend dasselbe Drama: welchen davon nur?
 
 
2) Dein Lieblingsplatz?
 
 
Mein Sessel - jetzt im Winter braucht man ja schließlich ein kuscheliges Plätzchen. Und mit dem Wandlämpchen hab ich auch immer genug Licht zum Lesen, Stricken, Häkeln...
 
 
3) Was soll eigentlich keiner sehen?
 
 
Meinen Rumpel-Schrank - deswegen ist da auch 'ne Tür vor ;)
 
 
4) Freust Du Dich immer wieder drüber?
 
Meinen Esszimmertisch, den hab ich recht günstig geschossen und er ist einfach herrlich - die Stühle sind superbequem, das Holz passt zu den anderen Möbeln im Wohn-/Esszimmer, nach Bedarf kann er auch wachsen, und mit den Blümchen drauf ist er einfach unschlagbar!
 
 
5) Deine liebste Lampe?
 
Definitiv meine Herzchen-Lampe. Die hab ich schon seit ich 12 bin, also gefühlte 100 Jahre, sie hat mich nach Hamburg begleitet und sie hat überhaupt so gar keinen praktischen Sinn - so wie ich eben ;)
 
 
Mehr Fotos gibt's wie immer hier.
 
 
Ein wundervolles Wochenende euch allen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen