Montag, 1. April 2013

Frühlings-Tanz {Isabella muss es richten}

Mädels, ich hab eine Art "Regentanz" aufgeführt - nur im umgekehrten Sinne. Mir ist dieses triste, graue Wetter so langsam aber sicher echt zuwider (ich denke, da bin ich nicht so ganz allein) und hab mich nach dem bunten Frühling gesehnt. Trotz hochgradiger Pollen-Allergie. Und das will schon was heißen.
 
Und weil das mit dem Frühling in den vergangenen Wochen einfach nicht so recht klappen wollte, dachte ich mir, ich fordere ihn einfach mal heraus:
 
 
Eine Isabella-Tasche in fröhlichen Frühlings-Farben musste her!
 
 
 
 
Und siehe da! Die Sonne scheint, der Schnee schmilzt langsam vor sich hin, und die ersten Krokusse haben sich auch schon blicken lassen! So darf's ruhig weitergehen!
 
 
So, das musste ich euch einfach mal zeigen. Nicht, dass ich schon jemals so eine Tasche genäht hätte, nicht, dass ich dazu auch nur ansatzweise das Talent hätte - aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe... Außerdem war's gar nicht so schwer. Im Nachhinein jedenfalls ;)
 
Die Anleitung gibt's hier zu kaufen, für alle, die sie noch nicht haben (gibt es die noch?)
 
 
Fröhliche Ostergrüße an euch alle!
 
 

1 Kommentar:

  1. Na da hat das mit den Trägern ja doch geklappt ;)
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen